Home

Träume
ThetaHealing
Gesetze des Lebens
Heilung
Wertvoll Leben


Kontakt
Impressum
Datenschutz

Ziel- und lösungsorientierte mediale Begleitung bei

- Selbstfindung
- Konfliktlösungen
- Konfliktlösungen Paare
- Konfliktlösung Familien
- Lösung von energetische Verstrickungen
- Vergangenheitsbewältigung
- Ängsten
- Traumen
- Süchten

spirituelles Coaching

- Erweiterung des Bewusstseins
- Erkennen des eigenen Potentials
- Findung der eigenen medialen Fähigkeiten
- Kontakt in die geistigen Ebenen - Geistführer, Engel usw.

Clearingarbeit

- Lösung von Fremdenergien
- Lösung von Flüchen und Verwünschungen
- Energetische Wohnraumharmonisierung

Herausforderungen in unserem Leben, gleichgültig welchen Lebensbereich sie betreffen, Liebe, Beruf, Familie oder auf andere Art unsere eigene Person betreffend, zehren oft an unseren Kräften , tun uns weh und verletzen uns oder - durch uns - auch unsere Mitmenschen.
Nicht selten gibt es Phasen im Leben, in denen wir nicht mehr ein noch aus wissen. Dies ist oft der Punkt in unserem Leben, an welchem die Suche nach neuen Möglichkeiten oder Lösungen beginnt.

Hier kann ich dir meine Hilfe anbieten!

Durch meine Hellsichtigkeit ist es mir möglich, deine eigenen Blockaden, welche oftmals schon in der Kindheit entstanden sind, deine energetischen Verstrickungen mit anderen Menschen, die alten Wunden, welche du aus früheren Leben mitbringst oder die bestehende Situation zu erkennen und diese mit dir zusammen aufzulösen und zu bereinigen oder neue Impulse für dich und deine Zukunft zu finden.

Deine Aura wird mir viel über dein körperliches Empfinden und deine Krankheiten erzählen, ebenso geben mir deine Krankheiten Informationen über ihren Ursprung, warum sie entstanden sind und wie du deinem Körper helfen kannst, die Heilung einzuleiten.

Nach unserem Gespräch übertrage ich dir Heilungsfrequenzen aus der Göttlichen Matrix. Falls es für dich nötig ist, wird ein Clearing all deiner Energien vorgenommen. Darunter fallen energetische ungünstige Verbindungen zu anderen Menschen, Befreiung von erdgebundenen Seelen oder Lösung von magischen Flüchen, eigene eingegangene Schwüre und Verbote.

Du wirst aus dieser Sitzung befreit und energiegeladen herausgehen. Reinigungsprozesse werden eingeleitet und oft lösen sich noch Tage später Blockaden.

Bitte richte es so für dich ein, daß du nach einem solchen Termin noch 1 - 2 Stunden Zeit alleine für dich hast und sich so die Energie in dir verankern kann.

Ausdrücklich wird darauf hin gewiesen:

Verschriebene Medikamente oder Therapien sind, wie von Ihrem Arzt verordnet, weiter einzunehmen oder zu befolgen. Bei Schmerzen oder Verdacht auf eine Krankheit sollte in jedem Fall ein Arzt aufgesucht werden.